wir suchen:

1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen 1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • 1st und 2nd Level Support sowie Administration von IT-Anwendungen (Soft- und Hardware)
  • Annahme eingehender Anfragen und Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail
  • Unterstützung bei IT-Projekten und IT-Rollouts
  • Dokumentation von Prozessen, Lösungsvorschlägen und Anfragen
  • Benutzeranlage und Rechtevergabe in verschiedenen Anwendungen sowie Netzwerkadministration
  • Konfiguration, Dokumentation, Installation und Übergabe von Hard- und Software
  • Übernahme der Bedarfsplanung für Hard- und Software
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Prozesse

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Routinierter Umgang mit Windows-Systemen, Standardsoftware, Netzwerktechnologien und digitaler Arbeitsplatztechnik
  • Ausgeprägte IT-Affinität und Interesse an aktuellen Trends
  • Selbstständige, lösungsorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Beratungskompetenz, Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit im Team

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 299841 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 299841

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0